"Power Rangers fallen in Streichen ein"

|   Mannschaft

Zur Vorbereitung auf das Killäckerle-Volleyballturnier für Freizeitmannschaften, das am Wochenende in Bisingen stattfinden wird, hatte Dominik Galik ein Trainingsspiel der Balinger Schachvolleyballer gegen eines der dominierenden Teams unserer Region, die "Power Rangers", vereinbart.

Diese gaben dann auch am heutigen Montag Abend in der Streichener Turnhalle einen eindrucksvollen Ausweis ihrer Spielstärke. Dass der SVB in einigen knappen Sätzen mithalten konnte, stimmt zuversichtlich fürs Wochenende.

Alle Fans sind herzlich eingeladen, um die Volleyballer des SV Balingen in der Turnhalle des Bisinger Schulzentrums anzufeuern. Alle Fakten und Bilder werden Sie dann wie gewohnt <link internal-link>hier finden.