Pokalsieger unter sich

|   Allgemein

Heute Abend wurden drei der vier Partien im Viertelfinale des B-Pokals des SV Balingen ausgetragen. In der Vorschlussrunde, die für den 16. April terminiert ist, heißt es dann : Pokalsieger unter sich. Die drei siegreichen Spieler des Abends Herbert Reuß, Viktor Ryzkov und Dr. Thomas Hörnig bringen es zusammen nämlich bereits auf neun Pokalsiege. Der vierte Halbfinalist wird allerdings ein Newcomer sein. Am 25. April ermitteln David Urbat und Marc Ilitsch den Gegner von Thomas Hörnig.

Am großen Halbfinal-Donnerstag 16. April werden also die beiden Paarungen im A-Pokal Kevin Narr-André Dreyer und Klaus Bender-Thomas Gomer ausgetragen, während sich in der oberen Hälfte des B-Pokals nur Herbert Reuß und Viktor Ryzkov duellieren werden. Alle Ergebnisse der Pokalsaison 2014/ 2015 finden Sie<link internal-link internal link in current> hier.

Zurück