Pokalsaison eröffnet

|   Allgemein

Pünktlich um 19.30 Uhr fiel der Startschuss zur Pokalsaison 2014/ 2015 des SV Balingen. Im Eröffnungsspiel standen sich die beiden Mannschaftskollegen unserer 5. Mannschaft Hagen Martin und Anika Keller gegenüber. Am Ende gelang Anika der Einzug ins Achtelfinale des B Pokals. Das Gleiche schafften heute Abend auch Herbert Reuß und Viktor Ryzkov.

Spitzenspiel und einzige Paarung des A Pokal war das Duell zwischen Markus Geiger und Klaus Fuß. Hier behielt Klaus die Oberhand, nachdem er die letzten beiden Partien gegen Markus verloren hatte. Im Viertelfinale wartet jetzt Kevin Narr, der heute im einzigen Spiel des Vereinsturniers gegen Karl-Heinz Müller verlor.

Alle Pokalergebnisse finden Sie wie gewohnt<link internal-link internal link in current> hier.