Pokalabend im Schloss

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Weiterhin gut im Zeitplan sind in diesem Jahr die beiden Pokalturniere des SV Balingen. Im B-Pokal wurden heute Abend sogar alle vier Partien des Viertelfinales zum festgesetzten Termin ausgetragen.

Große Überraschungen blieben aus. Andreas Krebel (gegen Lawrence Kern), Dr. Otfried Sauer (gegen Gerhard Gulde und Herbert Reuß (gegen Thomas Hörnig) gewannen ihre Begegnungen mit den schwarzen Steinen. Einziger Weiß-Sieger des Abends war Sebastian Gargallo.

Im Halbfinale am 2. März kommt es somit zu den Paarungen Sauer-Krebel und Reuß-Gargallo. Im A-Pokal steht bereits der erste Endspielteilnehmer fest. Klaus Bender setzte sich im Blitzentscheid gegen André Dreyer durch. Zu den Pokalseiten des SVB geht es <link internal-link internal link in current>hier.