Happy Birthday, Philipp!

Erstellt von Armin Tächl | |   Startseite

Am 9. November 2002 kam Philipp Prinz zum ersten Mal ins Jugendschach im Zollernschloss. Heute wird er nun auch schon 30! Philipp war bereits als Jugendlicher sehr erfolgreich. Er gewann drei Jugend-Grand-Prix-Turniere und wurde 2009 Kreismeister der U18. Und so war es auch nicht überraschend, dass er schon mit achtzehn Jahren ein einjähriges Gastspiel in unseer ersten Mannschaft gab. Seit 2018 ist er dort mittlerweile nicht mehr fortzudenken.

Gerne denken wir auch an die Jahre 2012 und 2013 zurück, als Philipp mit jugendlichen Eifer und ausgeprägtem Organisationstalent bei seinem Volksbank-Open zahlreiche Schachtitelträger aus ganz Deutschland in die Eberthalle lockte. Zu deinem heutigen Ehrentag wünschen wir dir, lieber Philipp, alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei all deinen beruflichen und sportlichen Projekten!!!

Philipp im Februar 2004....
....und beim Jackpotfest 2021