Paul und Markus verteidigen den Titel

|   Jugend

So kann man ein Turnier auch beenden. Aufgrund von Terminschwierigkeiten und in Anbetracht der nahenden Sommerferien mussten wir in diesem Jahr in den Jugendturnieren der U10 und der U18 die Play-Off-Spiele kurzerhand streichen. Leider!

So sind wir aber in der Lage schon heute, also bereits eine Woche vor der Abschlussfeier, die ersten beiden Meister zu verkünden. Schon am vergangenen Donnerstag siegte Markus Geiger gegen Julian Prinz und wahrte seine weiße Weste in der U18. Für Markus war es der 13. Titel.

Eine gute Chance diesen Rekord zu erreichen, hat sicherlich Paul Claußen. Paul ist gerade erst 10 Jahre alt geworden und hat heute Nachmittag bereits seine dritte Vereinsmeisterschaft sichergestellt. Im entscheidenden Spiel gewann er vor wenigen Minuten gegen L.nda Ott. Unsere junge württembergische Vizemeisterin wird aber in den nächsten Jahren bei der Titelvergabe ein gewichtiges Wort mitsprechen.

Alle Fakten zu den Jugenfdturnieren 2014 finden Sie <link internal-link internal link in current>hier.

Paul und Linda sind spitze in der U10