Otfried ist der erste Pokalfinalist

|   Allgemein

Am Donnerstag stand auch das erste Semifinalspiel im B-Pokal auf dem Programm. Der Sieger des Abends war Dr. Otfried Sauer, der nun in aller Ruhe abwarten kann, ob ihm am kommenden Donnerstag Ivan Ravlic oder David Urbat ins Finale folgen wird. Es wird am 21. April in jedem Fall einen neuen B-Pokalsieger geben, denn die Namen der diesjährigen vier Halbfinalisten stehen bisher noch nicht in der Vereinschronik.

Am nächsten Donnerstag wird im übrigen auch der erste Finalteilnehmer im A-Pokal ermittel. Dann treffen Jürgen Muschkowski und Dr. Mario Holderied aufeinander. Der Gegner des Siegers im Endspiel wird in jedem Fall "Müller" heißen. Wann das Duell Thomas Müller gegen Karl-Heinz Müller über die Bühne gehen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Unsere Pokalseiten finden Sie <link internal-link internal link in current>hier.

Ein Halbfinale im B-Pokal