Oops, he did it again!!

|   Allgemein

Der Vereinsmeister des SV Balingen in der Saison 2014/ 2015 heißt wieder einmal Karl-Heinz Müller. Er gewann am Donnerstag auch sein achtes Spiel und kann daher von seinen Verfolgern in der Schlussrunde nicht mehr eingeholt werden. 

Dennoch wird Karl-Heinz am 30. April in der neunten Runde versuchen wie schon vor zwei Jahren seine makellose Bilanz zu verteidigen.  Für Müller war es seit 1978, als er erstmals erfolgreich war, der neunte Vereinstitel seiner Karriere (siehe <link internal-link internal link in current>hier). In der B-Wertung musste Mike Greiner nach seiner Niederlage gegen Klaus Bender die beiden Verfolger Viktor Ryzkov und Gerhard Gulde an sich vorbei ziehen lassen. Die Entscheidung über den B-Vereinsmeister wird also bis zum Schluss spannend bleiben. 

Alle Ergebnisse des Vereinsturniers 2015 finden Sie wie gewohnt <link internal-link internal link in current>hier. 

Zurück
Karl-Heinz siegte auch in Runde 8