Oohaa, Moonjaa wird heut 30!!!

|   Allgemein

Nach ihren beiden Jahrgängerinnen Nicole und Inga-Lena hat es auch sie erwischt. Heute begeht unsere ehemalige Kassiererin Monja Dieringer ihren 30. Geburtstag. Seit fast zwei Jahrzehnten ist sie nun Mitglied des SVB, und auch wenn Monja gerade in Stuttgart lebt und arbeitet, ist sie weiterhin eine wertvolle Ergänzungsspielerin unserer 4. Mannschaft.

Mittlerweile hat sie aber auch wieder engere Bande nach Balingen geknüpft. Und so wird Monja auch just hier in ihrer Heimatstadt am Samstag die Geburtstagsparty schmeißen, während ihre Mannschaft für sie in Ebingen um den zweiten Saisonsieg kämpft.

Liebe Monja, zu Deinem 30. Wiegenfest wünsche ich Dir im Namen Deiner Freunde im SV Balingen, aber natürlich auch ganz persönlich, alles Gute. Bleib wie Du bist und lass Dich schön feiern!!!

Armin Tächl

Natürlich gratulieren auch Stefan und Inga-Lena