Nur ein Blitz-Quintett am Start

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Gemeinsamkeiten und Unterschiede konnte man feststellen, wenn man das 3. Turnier der Blitzserie, das am vergangenen Donnerstag stattfand, mit der Ausgabe Nr. 2 verglich. Anfang November tummelten sich noch 13 Teilnehmer an sechs Brettern, während es jetzt gerade einmal fünf (!) aufrechte Freunde des Blitzschachs ins Zollernschloss geschafft hatten. So viel zu den Unterschieden.

Genauso wie bei der letzten Veranstaltung gab es wieder mit Mike Molz und André Dreyer zwei Spieler punktgleich an der Spitze. Und wie schon im November lag Mike in der Feinwertung mit drei Punkten vorn. Auf den Plätzen folgten Jürgen Muschkowski, Karl-Heinz Müller und Viktor Ryzkov, womit auch alle Teilnehmer namentlich erwähnt wären. Zu den Blitzseiten des SVB geht es hier.