Noch ein Schritt bis zum Triple-Double

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Den Blitzmeistertitel 2017 hat Jürgen Muschkowski schon in der Tasche. Gestern Abend gewann er auch das Finale im diesjährigen A-Pokal gegen Klaus Bender, zum mittlerweile 14. Mal. Zum neuerlichen Titel-Triple fehlt unserem ersten Vorsitzenden jetzt nur noch der Erfolg im Vereinsturnier.

Der einzige, der diese unheimliche Siegesserie unterbrechen kann, ist Almeister Karl-Heinz Müller, der sich gestern im Play-Off-Halbfinale gegen Manfred Haller durchsetzen konnte. Wann es zum großen Showdown kommen wird, ist der Redaktion noch nicht bekannt. Zu den Ergebnissen von Vereinsturnier bzw. Vereinspokal geht es <link internal-link internal link in current>hier bzw.<link internal-link internal link in current> hier.

Das A-Pokalfinale 2017
Play-Off-Halbfinale