Noch ein 50er!!

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

wir freuen uns sehr darüber, dass Bernd Jauch nach vielen Jahren in der Schweiz nun wieder in Balingen wohnt und seit dieser Saison auch erneut verstärkt auf Punktejagd für den SVB geht. Dabei hat Bernd sogleich einen unglaublichen Rekord aufgestellt : in der laufenden Spielzeit hat er nämlich genauso viele Verbandsspiele ausgetragen wie die ersten vier Bretter der 1. Mannschaft zusammen!!!

Denn Bernd ist auch mit seinen 50 Jahren, die er am heutigen 14. November vollendet, noch immer ein sehr guter Schachspieler. Das war er schon in seiner Jugendzeit - Bernd ist seit Oktober 1984 Mitglied des SV Balingen, als er eine gern gesehene Verstärkung unserer Schach- und vor allem auch Schach-Fußball-Mannschaften war. Zu deinem runden Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viel Gesundheit und dass es beruflich für dich so weitergeht, wie du dir das wünschst.

Bernd Jauch in Jugendtagen
Und mit knapp 50