Ninov, Zaitsev, Rau und Chernov kommen zum Volksbank-Open

|   Allgemein

Freitag, 21. Juni 2013

Heute Nachmittag konnte Philipp Prinz, Turnierdirektor des Volksbank-Opens des Schachvereins Balingen, nicht ohne Stolz verkünden, dass  bereits vier hochkarätige Spieler mit einer ELO-Zahl zwischen 2450 und 2500 ihre Teilnahme für die zweite Auflage dieser Veranstaltung am Sonntag, 7. Juli 2013 zugesagt haben.

Den Kontakt zu GM Nikolai Ninov, der in der kommenden Saison am ersten Brett des Verbandsligaaufsteigers SV Reutlingen aufgestellt sein wird, hatte André Dreyer - feste Größe unserer 1. Mannschaft und engagierter Turnierspieler - hergestellt.

Der Internationale Meister Mikhail Zaitsev geht für die Schachgesellschaft Bochum 1931 ans Brett und wird in gut zwei Wochen in der Eberthalle versuchen, seinen Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Auch die beiden IM Hannes Rau (SV Hockenheim) und Vadim Chernov (SK 1962 Ladenburg) waren bereits beim Volksbank-Open 2012 mit dabei.

Das Anmeldeformular für das Volksbank-Open 2013 und die aktuelle Teilnehmerliste finden Sie <link internal-link internal link in current>hier.

Turnierdirektor Philipp Prinz zieht Zwischenbilanz