Niklas zum 18.

Erstellt von Armin Tächl | |   Jugend

Der Tag, an dem der SV Balingen zum achten Mal ein Jugend-Grand-Prix-Turnier ausrichtet, ist auch der Tag, an dem der elfmalige Turniersieger Niklas Hahn dem Jugendalter entwachsen ist.

Niklas kam am 20. April 2002 zum ersten Mal ins Jugendschach im Zollernschloss. Seit nunmehr elf Jahren hat er für den SVB erfolgreich an unzähligen Turnieren teilgenommen. 

Wir schätzen, dass sich Niklas scheinbar durch nichts aus der Ruhe bringen lässt und denken gerne an seine unvergesslichen Auftritte als Weihnachtsmann in der Eberthalle. 

Zu deinem 18. Geburtstag am 24. Februar 2013 wünsche ich Dir, lieber Niklas, dass du im Schwarzwald ein erfolgreiches Abitur bauen wirst und dass wir gemeinsam mit der dritten Mannschaft den Aufstieg in die Bezirksliga schaffen werden...

Zurück
Niklas im Sommer 2002...
... und im Herbst 2012