NEWSLETTER

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Liebe Schachfreunde,

ich möchte euch auf diesem Weg auf einige Termine in den nächsten Wochen hinweisen.

  • Am Samstag, 1. Juli nimmt der SV Balingen am „Tag des Sports“ auf dem Gelände der Gartenschau teil. Unser Standort ist beim Großfeldschach im Aktivpark.

    Dort werden wir zwischen 10 und 16 Uhr z.B. folgendes anbieten :

    10-11 Uhr Seniorenschach

    10:30-11:30 Uhr Sanduhr-Challenge mit Hagen

    11:30-13:30 Uhr Blitzturnier

    14-16 Uhr Jugendschach

    ständig : Problemschach, freies Spiel

    Danke an alle, die sich bereits als Helfer oder Mitspieler beim Seniorenschach bzw. Blitzturnier bei mir gemeldet haben. WIR SUCHEN ABER WEITERHIN TEILNEHMER FÜR DIESE BEIDEN PROGRAMMPUNKTE (die dann auch eine Eintrittskarte kostenlos erhalten würden). Bitte meldet euch!!!

  1. Die diesjährige Generalversammlung findet am Freitag, 21. Juli um 20 Uhr im Zollernschloss statt. (Die Einladung wird nächstes Wochenende veröffentlicht).

  2. Das Gartenfest in Guldes Garten auf dem Binsenbol ist am Samstag, 29. Juli ab 17 Uhr geplant.

 

Und noch 2 Hinweise auf Veranstaltungen unserer Schachfreunde aus Schömberg und Hechingen

  1. Das Promenadenblitzturnier am Schömberger Stausee findet am Samstag, 6. August um 14 Uhr statt

  2. Im Rahmen seines Vereinsjubiläums richtet der SC Hechingen zwei Turnier aus :

    Samstag, 16.9. Blitzturnier, Beginn 11:00

    Sonntag, 17. 9. Schnellschach-Turnier, Beginn 10:15 Uhr

Mit schachlichen Grüßen

Armin Tächl

Zurück