Neujahrsgrüße aus Erzingen

|   Allgemein

Bereits zum dritten Mal übernahm der SV Balingen die Bewirtung der Besucher des Freiluftgottesdienstes, der in Erzingen jedes Jahr am Silvester Abend auf dem Geischberg stattfindet. 

Nach einem 90-minütigen Fußballmatch sorgten die Kicker Chris Galik, Philipp Prinz, Michael Geiger, Marc Ilitsch, Dieter Gomer, Dominik Galik und Markus Geiger für den Aufbau. 

Gegen 18 Uhr trafen die ersten Gäste mit Fackeln ausgerüstet in der Halle ein. Organisationschef Andy Herter konnte für sein sympathisches Bewirtungsteam Silke Thoma, Markus Geiger, Erik Eichele und Jan Rosch gewinnen. 

Besonders beliebt waren wieder einmal Glühwein, Kinderpunsch und Butterbrezeln. Um 19 Uhr wurden dann die letzten Gäste mit den besten Neujahrswünschen verabschiedet.

Dem können sich die Macher dieser Homepage nur anschließen, indem sie allen Mitgliedern des Schachverein Balingen mit ihren Familien ein gesundes und zufriedenes neues Jahr 2012 wünschen. 

Mehr Bilder zum Schachsilvester in Erzingen finden Sie bald <link internal-link>hier. 

Zurück
Aufwärmen mit Glühwein oder Kinderpunsch
Fußballspieler können auch Brezeln schmieren
OK-Chef Andy Herter hat sein Team im Griff