Neues vom Vereinspokal

|   Allgemein

Heute Nachmittag wurde das Halbfinale des diesjährigen B-Vereinspokals komplettiert. Im Duell der Nachwuchsspieler setzte sich Marc Ilitsch in der Realschule gegen David Urbat durch. In der Vorschlussrunde wartet auf Marc jetzt jede Menge Erfahrung : Herbert Reuß, Viktor Ryzkov und Dr. Thomas Hörnig können zusammen bereits auf zwölf Erfolge im B-Pokal zurückblicken. Wann die Partien Reuß-Ryzkov und Dr. Hörnig-Ilitsch ausgetragen werden, steht noch nicht fest.

Angesetzt sind die Endspiele der beiden Pokalturniere eigentlich am Donnerstag, 7. Mai.  Mit großer Spannung wird das Finale im A-Pokal zwischen Klaus Bender und Kevin Narr erwartet. Bender (wartet seit 1997 auf einen Pokalerfolg) setzte sich in der Runde der letzten Vier gegen seinen Mannschaftskollegen Thomas Gomer durch, während Narr (Pokalsieger 2013) den Blitzentscheid gegen André Dreyer gewann. Fest steht bisher nur, dass die beiden nicht am vorgesehen Termin antreten können. Möglich erscheint aus heutiger Sicht z.B. Donnerstag, 11. Juni, vielleicht sogar im Doppelpack mit dem Finale im B-Pokal.

Alles Wissenswerte zu den Pokalturnieren des SV Balingen finden Sie <link internal-link internal link in current>hier.