Neu-Mitglieder dominieren EM-Tipp

|   Allgemein

Auch in diesem Sommer gab es im Schachverein Balingen einen EM-Tipp mit 44 fußballbegeisterten Teilnehmern im Alter zwischen sieben (Simon Tächl) und 68 Jahren (Gerhard Gulde). Auf den Europameister Portugal hatten  die beiden Gesamtsieger Sibylle Tächl und Ulrich Haigis zwar nicht gesetzt.

Diese zeigten sich aber von der Geselligkeit und dem außerschachlichen Vereinsleben im SV Balingen derart begeistert, dass sie spontan einen Teil ihres Gewinns in eine passive Mitgliedschaft beim SVB investierten.

Wir freuen uns sehr über unsere beiden Jungmitglieder und gratulieren zum Gesamtsieg und so viel Fußballsachverstand.

Worüber freuen die beiden sich mehr? EM-Tipp gewonnen oder endlich Mitglied im SVB