Negativserie beendet - die Verbandsrunde hat begonnen

|   Mannschaft

Überaus verheißungsvoll hat am vergangenen Wochenende die Verbandsrunde für unsere Mannschaften begonnen. Balingen 1 gelang nach sehr langer Zeit mal wieder ein Sieg gegen den SR Gosheim. Nach dem 6:2-Erfolg liegt man jetzt sogar erst einmal an der Spitze der Landesliga.

Nicht ganz so gut lief es dagegen für Balingen 5 (es gab ein 2:4 in Bisingen). Trotzdem stellte das Team vermutlich einen Rekord auf. Mit einem Durchschnittsalter von 14,7 Jahren war es vermutlich eine der jüngsten Mannschaften, die jemals für den SVB ans Brett ging.

Heute Abend greifen auch unsere Mannschaften in der Bezirks-und A-Klasse ins Geschehen ein. aAs einzige Heimspiel hat Balingen 4 gegen Nusplingen 2. Unsere Zweite fährt zur 1. Mannschaft von Nusplingen, während es Balingen 5 mit SR Spaichingen 3 zu tun bekommt.

Mehr über die Mannschaften des SVB erfahren Sie <link internal-link internal link in current>hier.

Auftaktsieg für unsere Erste