Müller siegt im Spitzenspiel

|   Allgemein

Die sechs Schachfreunde des SVB Thomas Hörnig, Vladimir Karan, Thomas Gomer, Otfried Sauer, Manfred Haller und Karl-Heinz Müller verließen am vergangenen Donnerstag glücklich das Zollernschloss. Sie hatten ihre Partie in der dritten Runde des Vereinsturniers erfolgreich abschließen können. Vor allem Letzterer hatte besonderen Anlass zur Freude. Nach seinem Sieg im Spitzenspiel gegen Titelverteidiger Jürgen Muschkowski ist Karl-Heinz Müller der einzige Teilnehmer mit drei Punkten aus drei Spielen.

Auch André Dreyer und Mike Greiner erhielten am Donnerstag Abend einen Punkt, waren jedoch nicht ganz so erfreut wie das oben angesprochene Sextett. Beide gewannen ihre Partie kampflos. Das Verfolgerduell zwischen Klaus Bender und Ivan Ravlic musste verlegt werden. Alles zum Vereinsturnier 2017 finden Sie <link internal-link internal link in current>hier.

Die Partie des Abends