Mit Keizer in die Sommerpause

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Heute Abend fand der letzte Trainingsabend vor der Sommerpause statt. Und es gab nochmals ein Highlight. 11 Teilnehmer duellierten sich in der 5. und 6. Runde des Schnellschachturniers des SV Balingen im Keizer-Modus. Doppelsiege konnten dabei Klaus Fuß, Karl-Heinz Müller und Bernd Volz einfahren. Dieser war heute das erste Mal am Start und stieg sogleich mit 49,3 Keizer-Punkten in der Gesamtwertung auf Platz 3 ein. Besser sinds nur Klaus Fuß (81,0) und Titelverteidiger Klaus Bender (61,3).

Jetzt wird das Zollernschloss gereinigt. Weiter gespielt werden kann am Donnerstag, 30. August. Eine Woche später finden die letzten beiden Runden Schnellschach statt. Außerdem ist am 6. September auch der Anmeldeschluss für Vereinspokal und Vereinsturnier 2019. Zu den Keizer-Seiten geht es hier.