Mike Molz nutzt die Chance

|   Allgemein

In Abwesenheit des diesjährigen Dominators Jürgen Muschkowski gewann der Sieger des Neujahrsblitzturniers 2016 Mike Molz am Donnerstag auch das vorletzte Turtnier der Blitzserie des SV Balingen. Unter den sechs Teilnehmern war auch Dieter Widmann, der extra aus Frankfurt angereist war, um an diesem Termin mitspielen zu können.

Gut also, dass Turnierleiter Sebastian During das Turnier nicht abgesagt hatte. Er selbst konnte nämlich nicht da sein. Die Leitung übernahm André Dreyer. Gespielt wurde doppelrundig. Nach zehn Runden lag Mike Molz mit 8,5 Punkten vor Klaus Bender, Thomas Gomer, André Dreyer, Dieter Widmann und Viktor Ryzkov.

Das letzte Turnier der Serie findet am 12. Mai statt. Dann wird Jürgen Muschkowski vermutlich zum dritten Mal die Gesamtwertung für sich entscheiden. Zu den Ergebnissen und dem aktuellen Gesamtstand geht es<link internal-link internal link in current> hier.