Mike Molz liegt beim Keizern vorn

|   Allgemein

Heute Abend war es beim Spielabend im Zollernschloss sehr überschaubar. Nur drei Schachfreunde hatten sich für Schach und gegen Fußball (EM-Halbfinale Deutschland-Frankreich) entschieden. Nächste Woche sollte wieder mehr los sein, wenn beim Schnellschach-Turnier die 5. und 6. Runde auf dem Programm stehen wird.

Im Augenblick gibt es mit Mike Molz nur noch einen Spieler, der ungeschlagen ist. Mit 141,0 Keizer-Punkten führt er das Feld der 13 Teilnehmer vor Jürgen Muschkowski (132,0) und Klaus Fuß (106,0) an. Im Keizer-System, das nur Turnierleiter Sebastian During annähernd begreift, ist es auch für alle Interessierten möglich und erwünscht, am kommenden, Donnerstag, 14. Juli neu ins Turnier einzusteigen.

Den aktuellen Zwischenstand finden Sie <link internal-link internal link in current>hier.