Mike Molz bleibt ungeschlagen

|   Allgemein

Heute fand im Zollernschloss das Neujahrsblitzturnier statt, das wieder einmal vorzüglich besetzt war. Der DWZ-Schnitt der Top Ten lag bei 1870. In so einem Teilnehmerfeld ohne Niederlage zu bleiben, ist also ein ganz besonderes Kunststück. Man muss also mit Fug und Recht sagen, dass der Sieg von Mike Molz mehr als verdient war.

Mit 11,0 Punkten lag er am Ende vor Kevin Narr und Dr. Bernd Volz (beide 10,5 Punkte). Der Sieger der beiden ersten Turniere der diesjährigen Blitzserie Jürgen Muschkowski musste sich heute mit Platz 5 zufrieden geben. Alle 13 männlichen Teilnehmer freuten sich darüber hinaus sehr, dass Lilli Hahn anlässlich ihres Heimaturlaubs auch dem SVB einen Besuch abstattete. Mit 6,5 Punkten kam sie direkt hinter dem zweiten Heimkehrer Philipp Prinz auf Platz 8.

Alle Ergebnisse des Tages finden Sie bald <link internal-link internal link in current>hier.