Michael Geiger im Stichkampf erfolgreich

|   Jugend

Am vergangenen Samstag wurde im vierten Anlauf das diesjährige Schüler-Blitzturnier des SV Balingen mit einem Blitzentscheid beendet.

Nach der Vorrunde, die am 8. Oktober mit erfreulichen 12 Teilnehmern ausgespielt wurde, lagen Michael Geiger und Julian Prinz mit 9 Punkten gleichauf. Weil Julian aber zum Verbandsspiel fahren musste, fiel die Entscheidung erst eine Woche später. 

Etwas glücklich setzte sich Michael schließlich mit 2:0 durch und erkämpfte sich seinen dritten Vereinsmeistertitel. Somit tragen in diesem Jahr alle Nachwuchsblitzmeister des SVB den Namen "Geiger", nachdem Michaels Bruder Markus bereits vor knapp drei Wochen das Jugendturnier gewinnen konnte. 

Alle Ergebnisse der Blitzmeisterschaften 2011 finden Sie <link internal-link>hier. 

Zurück
Vor dem Duell...
und nach dem Duell