Martin und die "Golden Boys" steigen auf

Erstellt von Armin Tächl | |   Mannschaft

Da staunte Martin Flieg gestern Abend nicht schlecht, als er beim Spiel unserer siebten Mannschaft nach rechts und links schaute. Der dynamische Mitzwanziger sah sich nämlich von Mannschaftskollegen umgeben, die es tatsächlich auf einen Altersschnitt von über 70 Jahren brachten, echte "Golden Boys" eben!.

Offensichtlich wollte es Mannschaftsführer Gerhard Gulde beim Spiel der Finalrunde gegen SF Pfalzgrafenweiler 3 wissen. Er schonte nämlich einige jugendliche Stammkräfte und aktivierte die erfahrenen Ergämzumgsspieler Erhard Süss und Emmerich Stumpfögger, die auch prompt ihre Partien souverän gewannen. Nach zwei weiteren Siegen von Leopold Stefani und Fritz Gaiser stand der 4:2-Erfolg im Halbfinale der Finalrunde der C-Klasse fest.

Damit darf Balingen 7 in der kommenden Saison in der B-Klasse spielen. Am 10. März steht jetzt noch das Endspiel gegen SC Bisingen 4 an. Hier kann das Team eine erfolgreiche Saison mit der Meisterschaft krönen. Wir drücken die Daumen.