Marc wird heute 18

|   Jugend

Eine gute Woche nach seinem 7. Geburtstag kam Marc Ilitsch am 21. September 2002 zum ersten Mal ins Jugendschach. Wir freuen uns, dass er dem SV Balingen seither die Treue gehalten hat und gratulieren ihm heute zu seinem 18. Geburtstag.  

Schon früh war Marc bei vielen Turnieren und Freizeiten dabei, und unsere jungen Damen fanden das Schachküken bereits damals immer soo niedlich. Und auch sportlich hat Marc einiges vorzuweisen. Er gewann zwei Jugend-Grand-Prix-Turniere und vertrat den SV Balingen bei mehreren württembergischen und deutschen Meisterschaften. 

Es freut mich ganz besonders, dass Marc auch am nicht-schachlichen Teil unseres Vereinslebens aktiv teilnimmt, etwa beim Fußball Spielen am Freitag, bei Weihnachtsfeiern und Vatertagswanderungen oder zuletzt als Teil der Siegermannschaft beim Schach-Fußball-Turnier in Reinheim. 

Lieber Marc, ich wünsche dir auch in Zukunft alles Gute (Abi und so) und feiert mal schön heut Abend.... 

Zurück
Kleiner Marc mit großem Pokal im September 2003...