Letzter Platz im Viertelfinale des A-Pokals vergeben

|   Allgemein

Am heutigen Donnerstag sollten eigentlich die Paarungen des Achtelfinales im Vereinspokal gespielt werden. Doch nur Andre Dreyer und Jürgen Muschkowski hatten den Weg ans Brett gefunden. In ihrer Partie, die bei Redaktionsschluss noch nicht beendet war, wurde der achte und letzte Viertelfinalist im A-Pokal ermittelt.

Der Sieger wird auf Ewald Ott treffen. In den weiteren Spielen stehen sich Kevin Narr und Goerg Schuler, Klaus Bender und Hans Riedlinger sowie Markus Geiger und Valentin Stroh gegenüber.

Noch am Donnerstag Nachmittag sagten Julian Prinz und Niklas Hahn ihre Achtelfinalspiele im B-Pokal für den Abend ab. Mike Greiner wartete auf seinen Gegner vergeblich. Damit stehen hier mit Viktor Ryzkov, Dieter Gomer und Leopold Stefani erst drei Teilnehmer der Runde der letzten Acht fest.

Weitere Ergebnisse finden Sie bald <link internal-link>hier.

Andre oder Jürgen - wer ist der letzte Viertelfinalist?