Leo wird heute 80! Alles Gute!

Erstellt von Gerhard Gulde | |   Allgemein

Lieber Leo,

am 26. Mai wirst du 80 Jahre alt. Dazu gratuliert Dir der ganze Schachverein sehr herzlich und wir wünschen Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.

Gefühlt bist du auch schon 80 Jahre bei uns im Verein. Du hast dich kaum verändert, nur deine Haare sind in letzter Zeit etwas länger geworden. Auch deine Spielweise hat sich über die Jahre nicht verändert – scharfer Angriff, schnell gewonnen oder auch verloren. Du nimmst das sehr gelassen, Hauptsache ist der Spaß am Spiel. Beim Mannschaftsspiel kann es durchaus vorkommen, dass du schon zehn Partien gespielt hast, wenn wir noch an der ersten sitzen. Solange ich denken kann spielst du in meiner Mannschaft und dafür möchte ich Dir besonders danken. Es zeigt die Freundschaft und das Vertrauensverhältnis zwischen uns und hoffentlich bleibt das noch lange so – das wünsche ich mir. Du zählst zu unseren treuesten Mitgliedern. Nicht nur, dass du alle Verbandsspiele mitspielst, du bist fast immer am Spielabend da und du gehörst zu den wenigen Mitgliedern, die unseren Spielabend über die Corona- und Nachcoronazeit gerettet haben. Dafür danken wir Dir ganz besonders.

Lieber Leo, der Schachverein und das Schachspiel ist ein fester und ich glaube auch wichtiger Bestandteil in Deinem Leben und wir hoffen alle, dass dieses noch sehr lange so bleibt. Wir wünschen Dir einen schönen Geburtstag mit Deiner Familie.

Nicht nur Gerhard gratuliert, sondern der ganze SVB!!!