Leo begeht sein Jubiläum kampflos

|   Allgemein

Alles hätte so schön werden können, als unsere Siebte unlängst zur achten Runde der B-Klasse Nord antreten wollte. Für Leopold Stefani wäre die Partie gegen Pfalzgrafenweilder der 200. Verbandsspieleinsatz für den SV Balingen geworden. Leider sagte der Gegner den Mannschaftskampf ab, für die Statistik zählt er natürlich trotzdem.

Leo Stefani ist seit dem 1.November 1993 Mitglied des SVB und seit vielen Jahren eine feste Stütze in den Mannschaften von Kapitän Gerhard Gulde. Es vergeht auch kaum ein Donnerstag, an dem Leo nicht im Zollernschloss am Brett sitzt.

Der SV Balingen gratuliert seinem spielfreudigen Jubilar und drückt ihm die Daumen, dass er am 16. April im letzten Spiel seiner Siebten gegen Rangendingen bei seinem 201. Einsatz auch wieder einen Gegner bekommen wird.