Laurin ist 18!!!

Erstellt von Armin Tächl | |   Jugend

Laurin war noch nicht einmal 6, als er am 16. Januar 2010 zum ersten Mal ins Jugendschach in die Realschule kam. Bereits im selben Jahr legte er unter der engagierten Anleitung von Gerhard (siehe Beweisfoto) sein Bauerndiplom ab. Sein erstes Turnier spielte Laurin am 24. Februar 2013, als er beim heimischen Grand-Prix-Turnier in der Realschule auf Anhieb einen 5. Platz erreichte. Zahlreiche gute Platzierungen folgten. Im Jahr 2018 wurde Laurin Jugendvereinsmeister der U16.

Und auch in der aktuellen Saison lief es ganz ordentlich. Laurin ist Mitglied unserer Meistermannschaft in der C-Klasse. Somit gibt es allerlei Anlass zum Feiern! Zu deinem heutigen 18. Geburtstag wünsche ich dir, lieber Laurin, im Namen all deiner Schachfreunde alles Gute!!!

Laurin im Dezember 2010....
....und im Juni 2022