Laune munter, Leistung mau

Erstellt von Armin Tächl | |   Mannschaft

Gestern richtete der SV Balingen die Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft in der Realschule aus. Dabei wussten insbesondere Erik Eichele und Andreas von Huene zu überzeugen. In Abwesenheit von Sebastian During meisterte Erik die Turnierleitung bravourös. Andreas übernahm den ganzen Abend lang die Bewirtung der 13 teilnehmenden Mannschaften aus zehn Vereinen.

Sportlich lief es nicht ganz so gut. Balingen 1 mit Jürgen Muschkowski, Mike Molz, Klaus Bender und Zlatko Canzek verloren ihren Titel aus dem Vorjahr und landeten schließlich auf Platz 5. Balingen 2 mit Armin Tächl, Karl-Heinz Müller, Viktor Ryzkov und Thomas Hörnig führten nach der letzten Runde, in der man gegen das Tabellenschlusslicht verlor, sogar das Klassement an (allerdings von hinten betrachtet).

Den Turnierbericht gibt es hier. Bilder zur Bezirksmeisterschaft 2017/ 2018 finden Sie hier.

Balingen 1 wurde Fünfter und...
...Balingen 2 spielte auch mit