Kommt alle zum Gartenfest 2016

|   Allgemein

Auf besonderen Wunsch unseres ehemaligen Kassierers findet das diesjährige Gartenfest des SV Balingen schon am ersten Samstag der Sommerferien, also am 30. Juli statt. Damit Mario nicht so alleine ist, sollten sich wieder möglichst viele Mitglieder und Freunde des SVB auf dem Binsenbol einfinden.

Für die Schachkinder geht es ab 14 Uhr los. Dies gilt auch für alle laufbegeisterten Schachfreunde. Wie schon letztes Jahr machen sie sich zusammen mit Wanderwart Otfried Sauer zu einer kleinen Wanderung/ Spaziergang auf. Für ausreichend Flüssigkeit beim Gartenfest ist natürlich gesorgt. Sein Grillgut sollte jeder wie gehabt selbst mitbringen.

Die Seiten zum Gartenfest des SV Balingen sind<link internal-link internal link in current> hier.

Gartenfest 2015 : Gerhard auf dem Weg zum Binsenbol