Klaus Bender ist Vereinsmeister 2014

|   Allgemein

Am vergangenen Donnerstag fiel die Entscheidung im diesjährigen Vereinsturnier. In der letzten Runde traf Tabellenführer Klaus Bender auf unseren Rekordverbandsspieler Valentin Stroh. Es entwickelte sich eine dramatische Partie, die Klaus schließlich durch Zeitüberschreitung seines Gegners gewann.

Während einer ausführlichen Analyse konnte Klaus auf seine mindestens siebte Vereinsmeisterschaft anstoßen (leider gibt es für die Jahre 1983 bis 1993 noch einige weiße Flecken in der<link internal-link internal link in current> Meister-Chronik des SVB).

Auch der B-Vereinsmeister des SV Balingen steht jetzt fest. Trotz einer Niederlage in der letzten Runde gegen Schorsch Schuler wurde Dr. Thomas Hörnig nach einer furiosen Saison mit der Titelverteidigung belohnt. Alles Wissenswerte zum Vereinsturnier 2014 finden Sie <link internal-link internal link in current>hier.

Anpfiff zur entscheidenden Partie