Klaus Bender ist neuer Vereinsblitzmeister! - Thanh Kien Tran blitzt am Besten

Erstellt von Thomas Gomer | |   Allgemein

Beim diesjährigen Neujahrsblitzturnier kamen 14 Spieler zusammen, um den neuen Vereinsblitzmeister auszuspielen. Dabei ging es bis zur letzten Runde eng an der Spitze zu. Auch dahinter wurden die Plätze mit geringen Punktabständen vergeben. Mit 12 aus 13 Punkten konnte am Ende Thanh Kien aus Böblingen das Turnier für sich entscheiden. Der Oberligaspieler konnte sich mit einem Punkt Vorsprung vor Klaus Bender durchsetzen. Wiederum mit einem Punkt weniger landeten Thomas Gomer und Ivan Ravlic auf den Plätzen 3 und 4. Die weiteren Platzierungen können der Kreuztabelle entnommen werden.

Bei guter Stimmung wurde noch bis in die späten Abendstunden geblitzt und natürlich auch entsprechend neigschwätzt. Schachlich geht es dann bereits nächste Woche mit der 5. Runde des Vereinsturniers weiter.