Klaus Bender ist der neue Stadtmeister

|   Allgemein

In diesem Jahr feiert der SV Stockenhausen-Frommern seinen 50. Geburtstag. Das heutige Jubiläumsturnier war gleichzeitig als Balinger Stadtmeisterschaft ausgeschrieben. Unter den 80 Teilnehmern waren auch acht Spieler des SV Balingen. Der Absahner des Tages war dabei Klaus Bender. Er erreichte 6,5 Punkte und verpasste als Siebtplatzierter die "Preisplätze" denkbar knapp.

Stattdessen lag Klaus aber sowohl in der Seniorenwertung als auch in der Ratinggruppe der Spieler mit einer DWZ-Zahl unter 2000 ganz vorne. Natürlich war er damit auch der beste Teilnehmer aus der Kreisstadt und darf sich somit Balinger Stadtmeister 2016 nennen. Auf den weiteren Plätzen folgten Jürgen Muschkowski und Kevin Narr.

Hier noch die Ergebnisse aller Spieler des SVB : Klaus Bender (6,5 Punkte, 7. Platz), Jürgen Muschkowski (5,5 Punkte, 16. Platz), Mike Molz (5,0 Punkte, 34. Platz), Thomas Müller (5,0 Punkte, 36. Platz), Thomas Gomer (5,0 Punkte, 38. Platz), Karl-Heinz Müller (4,0 Punkte, 45. Platz), Dr. Thomas Hörnig (4,0 Punkte, 47. Platz) und Valentin Stroh (4,0 Punkte, 49. Platz).

Klaus Bender mit dem Siegerpokal
Die Teilnehmer des SVB (es fehlt : Thomas Müller)