"Klasse statt Masse"

|   Allgemein

....war das Motto der diesjährigen Vatertagswanderung des SV Balingen. Sage und schreibe vier wanderfreudige Schachfreunde verbrachten den heutigen Himmelfahrtsmorgen rund ums Zollernschloss sowie in der Balinger Kneipenszene.

Für den Nachmittag hatte man sich vorgenommen, auf dem Weg zur Hockete des Musikvereins Heselwangen einige verdiente Mitglieder des Schachvereins zu Hause zu besuchen. Die Erfolgsquote war leider eher mager. Wir freuten uns aber sehr über ein Wiedersehen mit Zenta und Schorsch Schuler

Für den nächsten Vatertag hat sich das SVB-Quartett eine Steigerung der Teilnehmerzahl um mindestens 25% vorgenommen. Einige wenige Schnappschüsse aus diesem Jahr finden Sie <link internal-link internal link in current>hier.