Kevin setzt Siegesserie fort

|   Allgemein

Heute Abend fand im Zollernschloss das vierte Turnier der Blitzserie des SV Balingen statt. Eine stattliche Teilnehmerzahl von zwölf Schachspielern des SVB musste also elf Runden austragen.

Das Maß aller Dinge war auch heute Abend Kevin Narr, der nur in der letzten Runde gegen den späteren Zweitplatzierten Klaus Bender einen halben Punkt abgeben musste. Auch der punktgleiche Mike Molz hatte schließlich 1,5 Punkte Rückstand auf Kevin, der Anfang Januar schon das Neujahrsblitzturnier gewonnen hatte.

Die Gesamtwertung ist im Augenblick noch etwas unübersichtlich, weil nicht ganz klar ist, wie sich etwaige Streichergebnisse auswirken werden. Lässt man diese unberücksichtigt führt im Augenblich André Dreyer (88 Punkte) vor Karl-Heinz Mülller (75 Punkte) und Mike Molz (74 Punkte). Wer selber nachrechnen will, kann dies<link internal-link internal link in current> hier tun.