Kevin marschiert weiter

|   Allgemein

Über die Pfingstfeiertage nahmen wieder vier Spieler des SV Balingen am 18. Reutlinger Open teil. Sieben Runden an vier Tagen gab es in den repräsentativen Räumen des Bildungszentrums der Firma Bosch. 

Wie schon beim Bezirksopen in Albstadt spielte Kevin Narr ein starkes Turnier und verbesserte seine DWZ-Zahl erneut um rund 25 Punkte. In der vorletzten Runde erreichte er eine beachtliche Punkteteilung gegen FM Igor Neyman aus Stuttgart (DWZ : 2280). 

Mit 4,5 Punkten landete Kevin schließlich auf Platz 17 unter 122 Teilnehmern. Für die anderen Spieler des SVB lief es nicht ganz so rund : André Dreyer wurde 53. (4,0 Punkte), Thomas Gomer 82. (3,0 Punkte) und sein Bruder Dieter 105. (2,0 Punkte). 

An der Spitze lagen GM Nikolai Ninov, IM Frank Zeller und der wohl bekannte GM Zigurds Lanka mit jeweils 6,0 Punkten. 

Zurück