Kevin ist der Blitzkönig 2014

|   Allgemein

Nachdem Kevin Narr die letzten drei Turniere der Blitzschach-Serie des SV Balingen gewonnen hatte, reichte ihm gestern Abend bei der letzten Veranstaltung ein 4. Platz, um seine zweite Blitzschach-Vereinsmeisterschaft nach 2012 klar zu machen.

In einem stark besetzten Feld mit elf Teilnehmern landete gestern Klaus Bender  mit 8,0 Punkten seinen ersten Turniererfolg dieser Saison. Mit einem Punkt Rückstand kamen Karl-Heinz Müller und André Dreyer auf die weiteren Podestplätze.

In der Gesamtwertung lag Kevin am Ende deutlich vor André Dreyer. Bester Blitzer mit einer DWZ-Zahl unter 1600 war in diesem Jahr Viktor Ryzkov. Mehr zu den Blitzturnieren im SVB finden Sie wie gewohnt <link internal-link internal link in current>hier.

Blitzmeister gegen Pokalsieger