Kevin blitzt am besten ins neue Jahr

|   Allgemein

Heute Nachmittag fand das traditionelle Neujahrs-Blitzturnier des SV Balingen im Zollernschloss statt. Leider gab es einen deutlichen Rückgang der Teilnehmerzahl (Von 23 im Vorjahr 2013 auf 16 Teilnehmer in diesem Jahr).

Gespielt wurde dennoch nur einrundig. Bereits eine Runde vor Turnierende stand Kevin Narr zum zweiten Mal nach 2012 als Sieger fest. Da konnte er es auch verschmerzen, dass er sich in der letzten Partie gegen Jürgen Muschkowski die einzige Niederlage an diesem Samstag einhandelte.

Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Titelverteidiger Mike Molz und André Dreyer. Bester Spieler mit einer DWZ-Zahl unter 1600 war wieder einmal Gustav Kraus. Die vollständigen Ergebnisse mit mehr Bildern finden Sie bald <link internal-link internal link in current>hier.