Karl-Heinz ist nicht zu stoppen

|   Allgemein

Am Donnerstag wurden sechs Spiele der 6. Runde im Vereinsturnier des SV Balingen ausgetragen. Karl-Heinz "Alle Neune" Müller wahrte dabei seine weiße Weste und bezwang mit Klaus Bender erneut einen direkten Konkurrenten. Damit liegt der Altmeister auf der Schlussgerade des Turniers mit 1,5 Punkten Vorsprung an der Spitze. In den Nachhholspielen können Markus Geiger und Jürgen Muschkowski noch zum ersten Verfolger Klaus Bender aufschließen.

Ansonsten brachte die 6. Runde eine unvergleichlich große Zahl an Remispartien : In den Duellen Dr. Sauer-Schuler, Greiner-Gulde, Ryzkov-Reuß und Kurz-Jenter gab es keinen Sieger. Wie sich das auf die aktuelle Tabelle auswirkt, können Sie sehr bald<link internal-link internal link in current> hier nachlesen.

Karl-Heinz holte im sechsten Spiel den 6. Punkt