Jugendturniere gehen in die Play-Off-Phase

|   Jugend

Heute Nachmittag waren in den fünf Turnieren der Jugend-Vereinsmeisterschaften die Halbfinalspiele angesetzt. Immerhin fünf Paarungen konnten ausgetragen werden.

In der U18 kommt es in zwei Wochen zum Aufeinandertreffen der beiden Besten im Bezirk : wieder einmal spielt dann Markus Geiger gegen Dieter Gomer.  Im Spiel um Platz 3 stehen Marc Holderied und Marc Ilitsch.

In der U16 und U14 konnte jeweils nur eine Partie absolviert werden. In der U16 gewann Julian Prinz gegen Terence Kern und wartet jetzt auf den Sieger des Spiels Michael Geiger-David Ott.

In der U14 war Hagen Martin gegen Lawrence Kern erfolgreich. Der zweite Endspielteilnehmer wird in der Paarung David Urbat-Fabian Herter ermittelt.

In der U12 musste noch das letzte Vorrundenspiel ausgetragen werden. Jasmin Ott bezwang hier Tilman Martin. Damit kommt es am nächsten Samstag in der Vorschlussrunde zu den Begegnungen Linus Gmelin-Alexander König und Kai Föst-Jasmin Ott.

In der U10 steht Paul Claußen als erster Finalist fest. Er gewann gegen Elias Raible und trifft jetzt entweder auf Linda Ott oder Laurin Schlotter. Alles weitere zu den Jugendturnieren 2013 finden Sie <link internal-link internal link in current>hier.