Jugendturniere 6. Runde

|   Jugend

Am heutigen Samstag wurde in den Turnieren der U18, U14 und U12 die vorletzte Runde ausgetragen, während die Jugendlichen der U10 erst starteten. Die ersten vollen Punktgewinne gingen dabei an Jasmin Ott, Linus Gmelin und Elias Raible.

Insgesamt konnten elf von 16 Partien gespielt werden. In der U18 gab es Favoritensiege durch Thomas Gomer, Marc Ilitsch und Dieter Gomer. In der U14 musste der unangefochtene Tabellenführer Michael Geiger zum ersten Mal in ein Remis einwilligen. Das Spiel gegen Julian Prinz war bis zum Ende hart umkämpft. Darüber hinaus gewann David Ott gegen Uwe Haumann. 

Die drei Spiele der U12 endeten mit erwartungsgemäßen Siegen von Hagen Martin, David Urbat und Lawrence Kern. Alle Ergebnisse und Tabellen finden Sie bald <link internal-link>hier. 

Zurück
Die Teilnehmer der U18 in "Erik-Pose"
Die Teilnehmer der U10 (es fehlt : Laura Hanke)