Jugendturniere 5. Runde

|   Jugend

Am gestrigen Samstag fanden die Spiele der 5. Runde in den Vereinsturnieren der U18, U14 und U12 statt. 

 Von den angesetzten 12 Partien konnten leider nur sieben gespielt werden. In der U18 setzten sich mit Markus Geiger und Thomas Gomer die Favoriten durch. Niklas Hahn versetzte Felix Hermann. Die Partei Marc Ilitsch gegen Marc Holderied wird kommende Woche nachgeholt. 

In den beiden regulären Spielen der 5. Runde in der U14 gingen die Punkte an Julian Prinz und Uwe Haumann. Darüber hinaus wurde die Partie der 7. Runde David Ott gegen Terence Kern vorgezogen. Sie endete Remis.

In der U12 kam es zum Aufeinandertreffen der beiden Führenden. In einer intensiv geführten Partie setzte sich schließlich Hagen Martin gegen David Urbat durch. Im zweiten Spiel der 5. Runde gewann Lawrence Kern gegen Daniel Axt. 

Alle Ergebnisse und Bilder finden Sie bald <link internal-link>hier.

Zurück
Turniersaal Raum 1.03
Spitzenpartie der U12 : David Urbat gegen Hagen Martin