Jugendturniere 1. Runde

|   Jugend

Großkampftag in der Realschule

Zum ersten Mal gibt es in dieser Saison feste Termine für die Spiele der Jugendvereinsturniere der U18, U14 und U12. In allen drei Altersklassen kämpfen acht Jugendliche um den jeweiligen Titel.

Heute Nachmittag stand also die erste Runde auf dem Programm. Und tatsächlich konnten immerhin zehn von 12 Partien am regulären Termin gespielt werden.

In der U14 waren sogar alle acht Teileilnehmer anwesend. Erwartungsgemäß nutzten viele Jugendliche die Bedenkzeit bei Weitem nicht aus, die ersten Partien waren nach wenigen Minuten beendet. Die spannendste Begegnung lieferten sich Felix Hermann und Marc Holderied in der U18. Nach Fehlern auf beiden Seiten in der Zeitnotphase war Felix am Ende der Glücklichere.

Die Ergebnisse im Einzelnen :

Felix Hermann-Marc Holderied1:0
Thomas Gomer-Marc Ilitsch1:0
Niklas Hahn-Rainer Bohn1:0
Michael Geiger-Thomas Zaviacic1:0
Uwe Haumann-Elisa Starace1:0
Terence Kern-Julian Prinz0:1
Pascal Müller-David Ott0:1
Michael Axt-David Urbat0:1
Fabian Herter -Hagen Martin 0:1
Paul Kautz-Lwarence Kern0:1

Die zweite Runde wird am Samstag, 20. November um 14 Uhr in der Realschule gespielt.

Ein Blick in den Turniersaal in Zimmer 1.03 der Realschule
Die acht Teilnehmer der U14