Jugendteam erwischt guten Start

|   Jugend

Erstmals seit Jahrzehnten gibt es Schachbezirk Alb/ Schwarzwald wieder eine Jugendliga. Acht Vereine hatten im Vorfeld eine Mannschaft gemeldet. Der SV Balingen bildet zusammen mit der SG Turm Albstadt, dem SV Rangendingen und dem SR Gosheim die Vorrundengruppe B.

Heute Morgen wurden in Ebingen die ersten beiden Spieltage durchgeführt. Dabei trat der SV Balingen in der Besetzung Markus Geiger, Thomas Gomer, Dieter Gomer, Marc Holderied, David Urbat und Lawrence Kern an und erwischte einen Start nach Maß.

Nach einem 4:2-Erfolg gegen Albstadt bezwang der SV Balingen auch den SR Gosheim klar mit 5:1. Am Samstag, 17. Mai kommt es in der Realschule zum abschließenden Duell gegen den SV Rangendingen. Das Finale der beiden Vorrundensieger ist für den 24. Mai angesetzt.

Der SVB in der Bezirksjugendliga