Jugend-Teams in Gmünd am Start

|   Jugend

Die württembergischen Jugend-Vereinsmannschaftsmeisterschaften fanden gestern in Schwäbisch Gmünd statt. In der vergangenen Saison war der SV Balingen noch Ausrichter dieser Veranstaltung. In diesem Jahr mussten unsere beiden Teams den weiten Weg in den Bezirk Ostalb auf sich nehmen. 

Dass für viele Vereine dieser Spielort günstiger liegt, war daran abzulesen, dass etwa zehn Mannschaften mehr als 2012 angereist waren. In der U14 vertraten David Urbat, Lawrence Kern, Fabian Herter und Marvin Raible den SV Balingen auf württembergischer Ebene. 

In unserem U12-Team spielten Linus Gmelin, Tilman Martin, Jasmin Ott und Kai Föst. Nach vier Runden lagen beide Mannschaften mit 4:4 Punkten im Mittelfeld. Ein ausführlicher Bericht mit dem Endergebnis und mehr Bildern folgt bald und ist dann <link internal-link internal link in current>hier zu finden. 

Ein ganz großer Dank geht an Thomas Gomer, der unsere Spieler nach Schwäbisch Gmünd gefahren und dort den ganzen Tag hervorragend betreut hatte. 

Zurück
Die Spieler des SVB mit Betreuer Thomas Gomer
Unser U12-Team im Einsatz