Jürgen zum 18. Mal Blitzmeister

|   Allgemein

Auch die zweite Titelentscheidung der Saison 2014/ 2015 ist heute Abend gefallen : Mit seinem Sieg beim sechsten Blitzturnier ist Jürgen Muschkowski die Vereinsmeisterschaft nicht mehr zu nehmen. Bereits vor zwei Wochen sicherte sich Karl-Heinz Müller den Sieg im Vereinsturnier.

Selbst wenn Jürgen die verbleibenden beiden Turniere (am 23. April und 21. Mai) als Streichresultate nehmen müsste, kann er von seinem schärsten Verfolger André Dreyer nicht mehr eingeholt werden. Muschkowski hat schon jetzt sicher 133 Punkte in der Gesamtwertung gesammelt. Sollte Dreyer beide Turniere gewinnen, hätte er 130 Punkte.

Seine letzte Blitzmeisterschaft des SV Balingen gewann Jürgen im Jahr 2009. Seine nun insgesamt 18 Titel sind ein einsamer Rekord. Die Chronik aller Sieger finden Sie<link internal-link internal link in current> hier, den aktuellen Gesamtstand in der Blitzwertung gibt es <link internal-link internal link in current>hier zu besichtigen.

Was jetzt noch aussteht, ist die Entscheidung in den Pokalwettbewerben. Am kommenden Donnerstag treffen im Halbfinale des A-Pokals Kevin Narr und André Dreyer sowie Klaus Bender und Thomas Gomer aufeinander.

Bilder mit Seltenheitswert :
Alle Teilnehmer des 6. Turniers auf einem Foto