Jürgen und Inga-Lena lassen es krachen

|   Allgemein

Wie nicht anders zu erwarten gewann Jürgen Muschkowski am Donnerstag auch die zweite Auflage des Schnellschach-Turniers. Nach seinen historischen Triple aus Vereinsmeisterschaft, A-Pokalsieg und Blitzmeisterschaft  bezwang er zum Abschluss auch Andreas Krebel und Thomas Hörnig, während Klaus Fuß, der vor den letzten beiden Runden noch punktgleich vorne gelegen war, gegen Klaus Bender einen Punkt abgeben musste.

Mit sieben Siegen in acht Runden und 278,0 Keizer-Punkten lag Jürgen schließlich vor Klaus Fuß (230,0 Punkte) und Titelverteidiger Klaus Bender (186,0 Punkte). In den Jubel um den neuerlichen Sieg stimmte am Donnerstag auch Inga-Lena Eichele mit ein, die am vergangenen Sonntag ihren 30. Geburtstag feiern durfte. Der gesamte SV Balingen gratuliert aufs herzlichste und wird mit der feiererprobten Jubilarin beim Gartenfest des SV BNalingen am kommenden Samstag auf Inga-Lenas 30. anstoßen.

Die Ergebnisse des Schnellschach-Turniers 2016 finden Sie<link internal-link internal link in current> hier.

Jürgen gewinnt auch das Schnellschach-Turnier
Inga-Lena auch mit 30 noch in Feierlaune